Jacobi GmbH in Solingen.

Wir geben Gas in allen Branchen.

Wir sind Ihr Gas-Spezialist in Solingen. Ob Technische Gase für Gewerbe und Industrie oder Propangas und CO2-Kartuschen für den Privatgebrauch – wir verfügen über sämtliche Gebindegrößen und Abfüllmengen als Miet-, Pfand- oder Eigentumsflasche.

Technische Gase

Propangas

Alle Größen

Propangas für Gewerbe und Privatleute.

Zahlreiche Anwendungsbereiche, wie z.B. Heizungen und Klimaanlagen, Kochen und Grillen, Schneiden und Schweißen, Trocknen von Getreide, Herstellen von Kunststoffen, u.v.m. als Pfand- oder Eigentumsflasche.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns.

info@jacobi-gas.gmbh

Technische Gase für viele Einsatzbereiche.

Sauerstoff, Acetylen, Schutzgas, Argon, Stickstoff, Helium, Kohlensäure, Medizinische Gase in Miet- oder Eigentumsflasche. Druckregler, Schläuche, Anlagen für Industrie, Haushalt, Gewerbe, Aufschweißbrenner-Sets, Hart- und Weichlötgeräte, Dachdecker-Zubehör. Was auch immer Sie brauchen, wir kümmern uns darum, dass Sie bekommen was Sie brauchen um unterbrechungsfrei arbeiten zu können.

4.6
Basierend auf 167 Bewertungen
powered by Google
Frank L
vor 2 Wochen
Ich benötige nur das Gasflaschen füllen, ich bin hier zufrieden da es schnell geht und ich auch auffüllen kann.
Denise Engels
vor 4 Wochen
Sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank für den tollen Service.
Uwe Dudziak
vor 2 Monaten
Man kann seine Gasflasche zum Auffüllen abgeben und bekommt sie höchstens 5 min später befüllt wieder zurück.
Reiner Kirchhoff
vor 3 Monaten
Ich war heute Neukunde, jetzt Stammkunde, für ein Gasflaschentausch am Wohnmobil. Eine tolle Beratung, ein toller, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und auch neutrale Preise ...Alles sehr gut ...bestens zu empfehlen !!!
Jürgen Kersten
vor 8 Monaten
Die Firma macht was sie soll. Gasflaschen z.B. für Wohnmobilen oder Grill usw. füllen. Egal wieviel vorher drin war man bezahlt nur die tatsächliche Füllmenge. Soweit gut. Aber freundlich sind die nicht wirklich. Brauchen sie offensichtlich nicht.😕
Silvia Krafft
vor 8 Monaten
Ich kann nichts negatives sagen. Service war perfekt,nett/- tolle Beratung, faire Preise. Ich bin ab jetzt Stammkundin
S
vor 8 Monaten
Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Sehr nette Mitarbeiter und pragmatische Problemlösung.
Vielen Dank!
Michael Zimmermann
vor 10 Monaten
Wie immer top!
Tim
vor 1 Jahr
Sehr guter Mitarbeiter und freundlich
Nach oben scrollen